Kontakt
Münch Fliesenausführung GmbH
Teilestraße 11-16
12099 Berlin
Homepage:www.muench-fliesenausfuehrung.de
Telefon:030 24530505
Fax:030 24530506

gres|steuler
Steuler-Fliesen? Kennen Sie ganz sicher.
steuler|design? Auch bestens bekannt.

Logo gres | steuler

Doch was ist gres|steuler?
Die neue Produktmarke für Feinsteinzeug auf Steuler-Art.
Steuler-Art, das bedeutet für uns vor allem hochwertiges und außergewöhnliches Design sowie einwandfreie Qualität. Diese Anforderungen erfüllt Steuler seit langer Zeit im Bereich Steingut. Nun war auch Feinsteinzeug von steuler|design stets in jeder Hinsicht hochwertig. Doch eine Hauptrolle spielte das Material bis dato nicht.

Das will Steuler nun ändern – und startet die Feinsteinzeug-Initiative.
Warum? Ganz einfach. Weil Steuler es kann. Und weil sie es wollen.
Im Ernst: Der Markt für Feinsteinzeug ist groß, die Nachfrage wächst. Klar, dass da ein Unternehmen wie Steuler-Fliesen nicht fehlen darf. Trotzdem bleibt Steuler sich treu. Steuler-Fliesen steht nicht für ein bestimmtes Material. Sondern für Design. Und deshalb macht Steuler Feinsteinzeug auch nicht einfach so. Steuler macht es auf seine Art: hochwertig und attraktiv in jeder Hinsicht. Steuler steht für Design.

Entdecken Sie hier die neuen Steuler Feinsteinzeug-Serien:

Im Segment Steingut ist Steuler-Fliesen für höchsten Design-Anspruch und Top-Qualität bekannt. Im Bereich des besonders harten und robusten Feinsteinzeugs beschränkte man sich bisher auf den reinen „Boden“ als Ergänzung zu Wandfliesenprogrammen. Das ändert sich nun. Steuler-Fliesen startet eine Feinsteinzeug-Initiative. „Das ist kein Paradigmenwechsel“, erklärt Geschäftsführer Peter Wilson, „Steuler-Fliesen steht für Design – nicht für ein bestimmtes Material. Und wir haben festgestellt, dass es eine echte Nachfrage nach Feinsteinzeug 'auf Steuler-Art' gibt.“ Diese möchte der Mühlacker Fliesenhersteller mit den Serien der Produktmarke gres|steuler befriedigen.

Steuler Fliesen Thinsation

(c) Steuler Fliesen Thinsation

Sensationell dünn! Ein echtes Leichtgewicht und dennoch absolut stabil. Die „Thinsation“ von Gres Steuler ist Modernität pur – technisch wie optisch. Mit nur 6 mm Stärke ist sie leicht und deshalb einfach zu verlegen.

Steuler Fliesen Stone Collection

(c) Steuler Fliesen Stone Collection: Ein -Best Of- der Natursteine

Technisch einwandfreie, raffiniert umgesetzte „Naturstein-Fliese“, die neben perfekter Steinoptik alle Vorteile der Keramik hat. Konkret heißt das: Sie punktet, wie die Originale, mit natürlicher Färbung, die interessante Spielarten ermöglicht.

Steuler Fliesen Urban Culture

(c) Steuler Fliesen Urban Culture: Großstadt-Flair im Großformat

Ob in einem modernen Loft, in einem eleganten Atelier oder in einem angesagten Ladengeschäft, die URBAN CULTURE erfüllt auch hohe Ansprüche moderner Architektur. Die reduzierte Betonoptik wurde zusätzlich mit einem leichten Shabby-Look „veredelt“.

Steuler Fliesen Network

(c) Steuler Fliesen Network: Netzwerken auf Steuler-Art

Das Dekor der NETWORK überrascht mit einer besonderen Grafik. Sie interpretiert das Thema „Vernetzt-Sein“ auf spielerische Art. Sie präsentiert eine reduzierte Gewebestruktur, die bewusst unscharf gehalten wird – somit großzügig und weich wirkt.

Quelle: Steuler-Fliesen

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG