Kontakt
Münch Fliesenausführung GmbH
Teilestraße 11-16
12099 Berlin
Homepage:www.muench-fliesenausfuehrung.de
Telefon:030 24530505
Fax:030 24530506

Wohnen & Wellness

Natursteinwanne

Auf Maß angefertigte, freistehende, Wanne aus Natursteinblöcken.

Refernzen

Schinkelplatz / Niederlagstraße

In der goldenen Mitte von Berlin, am stadthistorisch sensiblen Standort direkt gegenüber dem Neubau des Berliner Stadtschlosses, wurden Wohn- und Geschäftshäuser in typischer Berliner Blockstruktur errichtet.
An diesem Neubau, inmitten des historischen Ensembles aus Bauakademie, Alter Kommandantur, Schlossbrücke und Schinkelplatz durften wir mitwirken. Die durchweg sehr hochwertige Ausstattung setzte sich auch in den Bäder fort. So erhielten diese Beläge aus Naturstein, bzw. Feinsteinzeug.

Der Anspruch der Architekten und Planer war hoch, so lautete eine besondere Anforderung, dass Naturstein, als auch Feinsteinzeug im Fugenschnitt verlegt werden sollte. Ebenso wurden durch uns rahmenlose Duschabtrennungen montiert, was durch spezielle Glashalteschienen, welche bündig in den jeweiligen Belag eingelassen wurde, realisiert werden konnte.
Auch wurde ein Treppenhaus komplett, inkl. Aufzug, mit Naturstein belegt. Zudem erhielt hier jede Wohnungseingangstür, sowie die Hauseingangstür, eine, bündig in den Bodenbelag eingelassene, Abstreifmatte aus Kokos.
Die an uns gestellten Anforderungen haben wir mit größter Sorgfalt und höchster Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllt.

Wellness

Weitere Referenzen